• Jobs Job bei stagegroup GmbH

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung in Teilzeit

stagegroup GmbH

Zorneding

Zorneding

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung in Teilzeit stagegroup GmbH Zorneding Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen; Erster Ansprechpartner für Behörden, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer; Vorbereitung der Lohnabrechnung für das externe Lohnbüro.

Wir Die Gmbh Verstehen Uns Als Partner Für Unsere Anspruchs­vollen Kunden Im Bereich Messebau Und Veran­staltungstechnik Unsere Kern­kompetenz Liegt In Den Fachgebie­ten Messe­baudesign Ganzheit­liches Messe­mana­gement Bühnen- Und Kulissenbau Sowie In Der Veran­staltungstechnik Tag Für Tag Ist Ein Hochmotiviertes Team Für Die Unterschied­lichsten Projekte Im Einsatz - Immer Kreativ - Immer Individuell Geübte Handgriffe Und Ein Großer Schatz An Erfahrung Machen Die Gmbh Zu Dem Was Sie Heute Ist Aus Die­sem Grund Sind Wir Für Unsere Kunden National Und International Tätig Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung In Teilzeit (30 Wochen-stunden) Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Buchhaltung Suchen Wir Ab Sofort An Unserem Standort In Zorneding Eine/n Erfahrene/n Mitarbeiter/in Mit Schwer­punkt Im Bereich Steuer Und Finanz­buchhaltung Aufgaben: Sie übernehmen Folgende Aufgaben In Unserer Buchhaltung Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Erster Ansprechpartner Für Behörden Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer Vorbereitung Der Lohnabrechnung Für Das Externe Lohnbüro Unterstützung In Den Bereichen Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sowie Der Kostenrechnung Des Zahlungsverkehrs Und Dem Mahnwesen Sonstige Buchführungsaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Steuerfachangestellte/r Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanz- Bilanz- Und Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse Im Steuerrecht Insbesondere Umsatzsteuerrecht Erfahrung In Der Anwendung Von Datev Gute Anwendungskenntnisse In Ms-office Strukturierte Selbständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Sicher Im Umgang Mit Der Deutschen Sprache Und Einwandfreie Schriftliche Korrespondenz Kommunikatives Freundliches Auftreten Sowie Ausgeprägte Teamfähigkeit Was Wir Ihnen Bieten: Eine Anstellung Bei Einem In Der Metropolregion München Ansässigen National Und International Agierenden Innovativen Messebauunternehmen Wir Bieten Ihnen Raum Zum Selbstständigen Arbeiten Und Die Unterstützung Eines Engagierten Kollegialen Teams Bei Uns Finden Sie Arbeit In Einer Starken Und Stabilen Wachstumsbranche Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins - Senden Sie Bitte Per E-mail An: Gmbh Frau Anja Hudak Anjahudak@de Georg-wimmer-ring 15 85604 Zorneding Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzu­lernen Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Buchhalter Buchführung Buchhaltung Reporting Forderungsmanagement Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungswesen München Zorneding Bayern Stagegroup Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung In Teilzeit Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Erster Ansprechpartner Für Behörden Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer Vorbereitung Der Lohnabrechnung Für Das Externe Lohnbüro Zorneding Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Buchhalter Buchführung Buchhaltung Reporting Forderungsmanagement Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungswesen München Zorneding Bayern Stagegroup

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung in Teilzeit
   stagegroup GmbH (Zorneding)

Pressereferent / Kommunikationsmanager (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Einrichter CNC-Drehmaschinen (m/w/d) Medizintechnik
   Feuerstein GmbH (Lichterfelde)